Dr. Herbert Brinkhoff

Dr. Herbert Brinkhoff sieht sich selbst nicht als klassischen Spezialisten und das klingt fast schon stolz: „Ich bin eben eher Generalist mit 40 Jahren ärztlicher Erfahrung.“

Dr. BrinkhoffDer Experte in Sachen Zahnmedizin hat keinen eingeschränkten Blickwinkel, sondern sieht den Menschen als Ganzes. Er schaut gerne über den Tellerrand hinaus, verfolgt andere Fachgebiete und Behandlungsansätze und erweitert so sein Fachwissen. Als Mediziner „alter Schule“ plädiert er leidenschaftlich für absolute Präzision im Praxisalltag.

Seine Paradedisziplinen sind dabei die Funktionsdiagnostik, die Impantatchirurgie, umfassende Restaurationen unter besonderer Beachtung der paradontalen Verhältnisse sowie Ästhetik, Totalprothetik und die Versorgung im fortgeschrittenen Lebensalter.

Trotz 40 Jahren Erfahrung ist er offen für neue Technologien und besucht regelmäßig nationale und internationale Fortbildungen, Kongresse und Messen, um seinen Patienten eine moderne und zugleich erfahrene Behandlung zu ermöglichen.

Hier finden Sie den Lebenslauf von Dr. Herbert Brinkhoff und einen Überblick aller Ärzte.